NEWS

CFMOTO - jetzt neu !

Neu bei uns im Programm sind die Motorräder des chinesichen Herstellers CFMOTO. Die M...

mehr
GEBRAUCHTFAHRZEUG

Sherco 250 SE Factory

für 9.999 EUR

mehr
NEUFAHRZEUG

QJ Motor SRK 400

für 5.399 EUR

mehr
Unser Service

ZWEIRAD WALZ

mehr

ZWEIRAD WALZ


Das Familienunternehmen ZWEIRAD WALZ in Stuttgart-Möhringen steht schon seit über 50 Jahren für Kompetenz, Service und Qualität. Angefangen mit Yamaha Motorrädern Rund Rollern gehören seit Ende der 70er-Jahre auch Fahrräder und inzwischen auch E-Bikes zum Sortiment Neu hinzugekommen sind nun auch Elektro -  Roller und Motorräder

Wir möchten, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen. Bestmögliche Beratung, Service und Werkstattleistungen sind für uns selbstverständlich.

Durch zielgerichtete Aus- und Weiterbildung ist unser Team immer auf dem aktuellen Stand.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

mehr

Unser Fahrzeugbestand